Neugierig und KREATIV

Servus!
Wir sind visible7. Hier erfährst du, wer wir sind und was wir tun.

Es ist unsere Berufung

Wir würden natürlich niemals sagen, dass Video und Marketing unsere Berufung ist (… auch wenn es das ist), denn das sagt doch jeder von sich. Wir sind allerdings sehr neugierig, experimentierfreudig und perfektionistisch. Kurzum – wir finden es einfach unglaublich spannend, neue Ideen zum Leben zu erwecken.

Kreativität mit Geschäftssinn

Du erwartest, dass kreative Menschen luftige Bärte tragen und chaotische Arbeitsbedingungen brauchen?
Wir sind selbst ein Unternehmen, das erfolgsorientiert handelt und weiß wie wichtig es ist, Ergebnisse zu liefern. Wir schauen nicht nur über den Tellerrand, sondern betrachten den Teller auch von der Unterseite. Die Mischung aus Kreativität und  unternehmerischem Denken zeichnet unser Handeln aus.

Der Weg

Mit 9 Jahren war ich damals der jüngste Kontrabass Student in Österreich, habe mich mit 22 Jahren entschieden, bei IBM im Software-Vertrieb zu beginnen und wechselte fünf Jahre später in die Online-Marketing Branche.
Mich hat fasziniert, wie man Kreativität mit innovativer Technik verbinden kann.

2012 habe ich die Agentur visible7 eröffnet. 2013 gründete ich das Startup iBurg.at, eine Nachrichten- und Informationsplattform für Bürger der Stadt Klosterneuburg. Durch iBurg.at ist das Thema Video in Kombination mit online Vermarktung immer stärker in meinen Fokus gerückt. Seitdem sind wir spezialisiert, innovative Marketingkampagnen mit Vertriebskonzepten und Videos zu vereinen.

Team visible7

visible7 bietet ein vielfältiges Experten-Team mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen IT, Vertrieb, (online) Marketing, Grafik, Web-Design, Fotografie und Video. Damit werden Ideen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet und diskutiert. Und das am liebsten bei einem Espresso mit Crema.

Christoph Kaufmann - Geschäftsführer visible7

Christoph
„Kreativität gehört gefördert, aber niemals erzwungen.“

Jakob
„Das Leben ist zu kurz, um Langweiliges zu machen“

Doris Bamberger - Vertrieb und Produktentwicklung

Doris
„Kein Tag im Büro ohne herzhaftes Lachen“ – dafür stehen wir. 

Raimo
„Um ein gutes Portraitfoto zu machen, muss man Menschen mögen.“

Wolfgang
„Ein gutes Design erklärt sich von selbst.“

Christine
„Nur mit Freude an der Arbeit kannst du Qualität liefern.“