Videokonferenz und seine Hürden

Verrückte „Not-Lösung“ um mit meiner Familie eine Webkonferenz zu führen

Am Wochenende habe ich versucht spontan mit meiner Familie ein Glas Wein zu trinken. Wegen der Corona Krise konnten wir uns nicht persönlich treffen und wir haben deswegen eine Webkonferenz einberufen.

Aufgrund von technischen Einschränkungen, teilnehmenden Personen die weder ein Smartphone noch einen Computer bedienen können, und Teilnehmern die nur eine bestimmte Webkonferenzing-Lösung nutzen, ist es zu einer seltsamen Lösung gekommen.
Was sich hier abgespielt hat, kannst du dir in meinem Video-Blog ansehen.

Weitere Themen

Komm auf einen KaffeE

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

Kundentermine und Workshops halten wir oft in unserem kleinen Büro ab. Kreative Ideen brauchen kreative Orte, um sich entwickeln zu können.

Folge uns

Der Kontakt für deine Projekte

Adresse Büro & Film-Studio

Pater Abel-Straße 8
3400 Klosterneuburg
Anfahrtsplan

Parken

Gegenüber von unserem V7-Studio gibt es eine öffentliche Parkgarage. Die Kosten sind ähnlich der Kurzparkzone Wien.

ÖFFENTLICH aus Wien 

Mit der Buslinie 400 bist du in 14 Minuten von Wien Heiligenstadt  bei  der Station Klosterneuburg Stiftsgarten direkt bei unserem Büro. Der Bus fährt alle 10 Minuten.