Weihnachtsvideo für deine Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner

Der wertschätzende Weihnachtsgruß – 100% corona-konform

Wir erstellen dir dein Weihnachtsvideo

Videoaufnahme im Studio: kleiner Aufwand – große Wirkung

Wenn du eine Weihnachts-Videobotschaft oder Neujahrsansprache aufnehmen willst, musst du nur deine Rede schreiben (lassen) und in unser Studio kommen. Dort wartet eine Visagistin auf dich, die dich bei Bedarf kameratauglich schminken kann.

Unser Teleprompter hilft dir, deine vorbereitete Ansprache fehlerlos abzulesen. Nach 2-3 Versuchen gibt es  meistens schon ein schönes Ergebnis. Wir filmen dich aus mindestens 2 Kamera-Perspektiven.

Danach stellen wir das Video mit deinen gewünschten Einblendungen fertig. Verschiedene Video-Effekte und die passende Musik bringen weihnachtliche Stimmung und den professionellen Touch.

 

Wir halten uns derzeit an die 2G+ Regel und tragen Masken.

Weihnachtsvideo Aufnahme Videostudio

Sag „Danke“ zu deinen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern!

Die Tage rund um Weihnachten und Neujahr sind die perfekte Zeit, den Kontakt zu Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern zu suchen. Bedanke dich für die Zusammenarbeit und zeige Verbundenheit und Wertschätzung mit einer persönlichen Videobotschaft!

 

TIPP

Mit QR Codes kannst du deine Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke noch persönlicher gestalten! Lass den Code aufdrucken und schon ist deine persönliche Videobotschaft nach dem Scannen direkt bei den Empfängern.

Weihnachtsangebot bis 30.11.2021

  • 3 Stunden Studiomiete
  • 1 Stunde Filmen
  • Visagistin
  • 2 Kameras
  • Teleprompter
  • 5 Making-of-Fotos
  • Schnitt, Videoeffekte, Musik
  • Filmtermine 1.12.-14.12.

jetzt nur € 1.950,–  exkl. USt

Verbreitung deines Weihnachtsvideos

Weihnachtsvideos sind persönlich, individuell und einzigartig. Sie können auch emotional, informativ und innovativ sein. Sie bleiben besonders gut in Erinnerung wenn sie originell sind. Gerade zu Weihnachten darfst du dich ruhig auch mal von der lockeren und persönlichen Seite zeigen.

Du kannst dein Weihnachtsvideo firmenintern verteilen, auf eurer Webseite platzieren oder per E-Mail an deine Kunden versenden.

In sozialen Medien kannst du sogar potenzielle Neukunden damit ansprechen. Dazu helfen außergewöhnliche Ideen und Storys, die aufmerksam gesehen und gerne geteilt werden. Marketing und Kundenbindung von oberster Stelle sozusagen. Nutz die Gunst der Stunde!

Making-of-Fotos während der Dreharbeiten sind ein cooler Social Media Content und in unserem Weihnachts-Angebot bereits enthalten!

 

Der Countdown läuft …

Weihnachtsgrüße, Jahresrückblick, Pläne für 2022, Gelegenheit für emotionale Wertschätzung oder einfach wieder mal Aufmerksamkeit erregen. All das kann ein Weihnachtsvideo mit einer Ansprache des Managements beinhalten oder bewirken. Der Film sollte zum Unternehmen passen und Teil der Kommunikationsstrategie sein.

Die Tage bis Weihnachten sind gezählt, reserviere dir noch heute einen Termin in unserem Filmstudio in Klosterneuburg, ganz nahe bei Wien!